• Aktuelle Infos

Haben Sie eine Idee für ein naturbezogenes Projekt und brauchen noch etwas finanzielle Unterstützung?

Förderung von Projekten der Ortgruppen und Arbeitskreise der Pollichia im Jahr 2021

Alle Pollichia-Ortgruppen und Arbeitskreise können sich bis zum 15. März 2021 um Fördermittel bewerben unter kontakt@gvn-stiftung.de, oder per Post an Georg von Neumayer Stiftung, Haus der Artenvielfalt, Erfurter Str. 7, 67433 Neustadt / Weinstraße.

Der Antrag auf Förderung kann formlos eingereicht werden und sollte Titel und Ziele sowie Umsetzungsschritte des Projektes sowie einen Finanzierungsplan enthalten.
Bis Ende April 2021 wird über die zu fördernden Projekte entschieden und die Bewerber erhalten umgehend Bescheid.

Gefördert werden Projekte, die

• den Zielen der Pollichia entsprechen aus den